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Verkaufen mit schlagkräftigen Argumenten

Ein Training für bedarfsgerechte und kundenorientierte Verkaufsargumentation



 

Inhalte

Nicht jedes Argument gilt für jeden Kunden, aber es gibt für jeden Kunden das richtige Argument. Sie wissen um Sinn und Zweck Ihrer Werkstattleistungen und kennen sie in- und auswendig. Aber erklären Sie dem Kunden Ihre Angebote verständlich? Der Kunde entscheidet sehr genau, für welche Vorteile und welchen Nutzen er sein Geld ausgibt. Können Sie dem Kunden in klaren, einfach verständlichen Argumenten diese Vorteile aufzeigen? Bestehen Ihre Argumente aus den Schlagworten "Sicherheit" und "Notwendigkeit" und locken Sie nur mit dem Preis? Kein modernes Produkt kommt heute ohne zielgerechte Argumentation aus. Nur in den Werkstätten wird auf eine schlagkräftige Argumentation verzichtet. Warum eigentlich?

 

Nutzen

In diesem Verkaufstraining werden wir üben, den Kunden richtig einzuschätzen und ihm die richtigen Fragen zu stellen. Sie werden erkennen, wie vielfältig die Argumentation für Ihre Angebote sein kann. Wir werden Ihre Werkstattleistungen definieren und kundengerecht in richtige Formulierungen bringen. Sie werden trainieren, das Kundengespräch, gerade durch die Einwände der Kunden, ertragreich zu nutzen. Sie werden erkennen, dass der Kunde dann zufrieden ist und gerne sein Geld ausgibt, wenn Sie es geschafft haben, ihm seinen Nutzen zu vermitteln.

 

Lieferant

max. Teilnehmer

16

Level 1

Das Training ist geeignet für alle Mitarbeiter/-innen in der Werkstatt, die mit Kunden verkaufsorientiert zu tun haben.

 

Termine (Anzahl: 1)
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09:00-16:00
67346 Speyer
Auestraße 43
Noch freie Plätze
199 € zzgl. MwSt.